AC-Oelde e.V. im ADAC

 

Vorstand der Jugendgruppe

Datenblatt Vorstand  Jugendgruppe AC-Oelde e.V.
Amtsgericht Münster:  VR 70609


Die Jugendgruppe des AC-Oelde wurde 1992  gegründet, und war man sich sehr schnell einig, diese als eigenständigen Verein im Hauptverein des AC-Oelde e.V. im ADAC zu etablieren d. h. mit einem eigenständigen geschäftsführenden Vorstand und eigener Kassenführung. Über die Jugendarbeit ist es in den vergangenen Jahren immer wieder geglückt, Mitglieder aus der Jugendgruppe als Trainer oder für die Vorstandsarbeit zu begeistern. Wir sind uns sicher, dass das der richtige Weg ist und erhoffen uns durch die nachrückende Jugend auch ein dauerhaftes und vor allem aktives Vereinsleben im Hauptverein. In 2022 konnte die Jugendgruppe bereits ihres 30jähriges Jubiläum feiern und bestätigt damit ihren erfolgreichen Weg. 



Ortsclub-Anschrift:

Carsten Winkler
Lortzingstr. 25
59302 Oelde
Telefon: 02522 832802
Fax: 02522 938662
e-mail: carsten.winkler@ac-oelde.de
Internet: www.ac-oelde.de


Vorsitzender:

Dawid Wieder
Telefon: 0176 81033537
e-mail: dawid.wieder@ac-oelde.de


Stellvertreter:

Adrian Gerling: adrian.gerling@ac-oelde.de


Kassenwart:

Anja Winkler
e-mail:anja.Winkler@ac-oelde.de


Schriftführer:

Carsten Winkler
Telefon: 02522 832802
Fax: 02522 938662
e-mail: carsten.winkler@ac-oelde.de


stellvertretende Schriftführerin:
stellvertretender Kassenwart

Nicole Heye
e-mail: nicole.heye@ac-oelde.de


Trainingsleiter Kart-Slalom:

Tobias Grundkötter
e-mail: tobias.grundkoetter@ac-oelde.de


Trainingsleiter Kart-Turnier

Andre Everszumrode
e-mail: andre.everszumrode@ac-oelde.de


stellvertretender 
Trainingsleiter Kart-Turnier

Mathias Schlömer
e-mail: mathias.schloemer@ac-oelde.de


Trainingsleiter Zweirad-Turnier

Patrick Wieder
e-mail: patrick.wieder@ac.oelde.de


stellvertretender
Trainingsleiter Zweirad-Turnier

Jan Gerkmann
e-mail: jan.gerkmann@ac-oelde.de