AC-Oelde e.V. im ADAC

 

Linus Hahne auch 2023 auf der Rundstrecke aktiv.

GT WINTER SERIES und ADAC-Tourenwagen Junior-Cup sind anspruchvolles Programm 2023.


Der ADAC Förderpilot Linus Hahne wird für Schnitzelalm Racing in der GT Winter Series starten. Die Rennserie beweist sich damit erneut als perfekte Ausbildungsplattform für Nachwuchstalente.
In den vergangenen zwei Jahren ging Linus Hahne im Tourenwagen Junior Cup an den Start, welcher mit einheitlichen VW up! GTI Cup ausgefahren wird. 2022 beendete der 18-Jährige die Saison auf der dritten Position. Beim Saisonauftakt in Oschersleben und beim Gastspiel im niederländischen Assen konnte er je einen Sieg einfahren.

2023 wird Linus Hahne ein weiteres Jahr in dieser Rundstrecken-Junior-Cup-Serie für das H&R Racing-Team an den Start gehen und das Jahresporgramm vervollständigen.

.