AC-Oelde e.V. im ADAC

 

Oelder PKW-Turnierfahrer auch auswärts mit starken Leistungen.

Start beim Doppelturnier des ATC-Varel  

Gleich vier Starter ihrer starken B-Fahrer hat der AC-Oelde zum Doppelturnier des ATC-Varel geschickt.. Mit Silke Lücke und Andreas Schlömer kann der AC-Oelde auch bei beiden Turnieren die Sieger bei den B-Fahrern stellen. Silke Lücke glänzte bei ersten Turnier besonders, denn sie belegte nicht nur den ersten Platz in der B-Wertung, sondern sicherte sich auch damit den zweiten Platz in der Gesamtwertung. Gesamtsieger wurde Axel Scheile vom ATC-Varel und Platz drei sicherte sich Roger Böhm vom MSC Hermannsdenkmal., die beide den Status als A-Fahrer haben. Andreas Schlömer vom AC-Oelde belegte den Zweiten Platz in der B-Wertung und den vierten Platz im Gesamt. Die beiden weiteren Oelder Starter (Matthias Schlömer und Steffi Schlömer) landeten auf den Plätzen 4 und 6 in der B-Wertung.


Beim zweiten Turnier konnte mit Andreas Schlömer erneut ein Oelder Pilot den Sieg in der B-Wertung für sich verbuchen, allerdings mit hauchdünnem Vorsprung vor der Vereinskollegin Silke Lücke, die Platz 2 belegte. Bemerkenswert hier auch die Platzierung unserer B-Fahrer in der Gesamtwertung. Andreas Schlömer wurde dritter und Silke Lücke wurde vierter in der Gesamtwertung. Gesamtsieger des zweiten Lauf wurde Roger Böhm vom MSC-Hermannsdenkmal vor Axel Scheile vom ATC-Varel.
Die beiden weiteren Oelder Starter  (Matthias Schlömer und Steffi Schlömer) landeten auf den Plätzen 4 und 5 in der B-Wertung.

Die gesamten Ergebnisse gibt es hier.