Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

 

17. ADAC Oldtimer-Rallye "Rund um Oelde" am 16. Mai 2020

Achtung: Veranstaltung ist leider abgesagt.

Oelde  (wfpp)  Für den 16. Mai 2020 war eigentlich wieder unsere ADAC-Oldtimer-Rallye „Rund um Oelde“ jetzt bereits zum 17. Mal geplant.
Wir sind auch bereits sehr weit fortgeschritten gewesen mit den Vorbereitungen, jedoch hat uns alle die aktuelele Corona-Situation einen gewaltigen Strich durch die Planung gemacht.

Für 2020 müssen wir als Veranstalter durch die Corona-Krise leider unsere Oldtimer-Rallye absagen. 

Bislang eingegangene Nennungen werden selbstverständlich rückabgewickelt.


Der AC-Oelde wird dann 2021 wieder eine schöne und attraktive Oldtimer-Rallye „Rund um Oelde“ anbieten.



Ist euer Oldtimer Fit für die neue Saison ?  Der ADAC hat hier eine Hilfe erstellt ob euer Oldtimer frühlingsfit ist.  Details hier.

 


Alles wichtige findet ihr nach Fertigstellung und Freigabe natürlich bei uns im Downloadcenter wieder


Die Ergebnisse und weitere Infos und Bilder von der 16. ADAC-Oldtimer-Rallye "Rund um Oelde" 2019 findet ihr im Archiv hier.